Corsica Ride 2017 Tourbeschreibung

 

Kommt mit uns und verlängert Eure Saison  mit ein paar traumhaften und schönen Tagen in Corsica.
Wir haben exclusiv für unser Kunden ein schönes, kleines an der Küste gelegenes Hotel in Tizzano reserviert. Jedes Zimmer hat Meerblick mit einem kleinem Balkon.
Nach unseren Tagestouren können wir es  uns richtig gut gehen lassen in dem dazugehörigen Restaurant in dem  sich wirklich lecker speisen lässt.  Das Restaurant mit seiner kleinen Bar und seiner Freiterasse mit Meerblick lädt zum entspannen ein.  


Die Tagestouren (s. Tabelle) sind natürlich nur ein Angebot. Wer die Insel alleine erkunden möchte oder möglicherweise die Städtchen von Sartene  bis Ajaccio mit dem Napoleon Museum
 besichtigen möchte – kein Problem.  Jeder kann nach seiner Fasson beliebig den Urlaub gestalten.
Am Abend sind wir immer wieder zusammen und können so manches Benzingespräch führen.
Unsere erfahrenen Tourguides werden Euch ein unvergessliches Bike Erlebnis präsentieren.


Tag

Tagestouren auf  Corsica

km

1

Ankunft  Bastia Airport Übergabe der Bikes  nach kleiner Stärkung  Abfahrt nach Tizzano ins Hotel du Golfe

220

2

Bonifazio- Sartene   am Abend kleine privat Party in einer Naturstarndbar in Bacarju (2km vom Hotel entfernt )  in Bonifacio Bootsausfahrt entlang der Kreidefelsen und Grotten 

100

3

Solenzara über das Bavella Massiv Porto Vecio

200

4

Corte  & die Restonica Schlucht

360

5

Freier Tag   kleine Ausfahrt zur Strandbar nach Propiano über Belvedere

 

6

Abfahrt nach Bastia

220

7

Abflug & Heimreise

 

 

mögliche Gesamt km

1040

 

Allgemeine Hinweise

Hier noch einige allgemeine Hinweise. 
Auf Corsica ist landschaftlich alles vertreten was das Bikerherz begehrt. D.h. Strand Berge Küstenstrassen etc. Warme und leichte Klamotten sollten schnell griffbereit und kombinierbar sein. Für einen kurzen Schauer sollte auch die Regen-Kombi in Reichweite liegen (nicht im Begleitfahrzeug).
In den Restaurants ist es nicht üblich die Rechnung zu Splitten. Dies erscheint nur uns Deutschen etwas sonderlich, ist aber auf der Welt fast überall normal. Eine schnelle Einigung am Tisch sollte kein Problem sein.
Die Bikes bitte nicht mit vollem Tank abgeben. Max 5 l sind ausreichend und erspart und so manche Sauerei auf dem Truck.
Alle Strecken sind nur Angebote aus unseren Erfahrungen. Wer gerne alleine oder andere Strecken fahren möchte kann dies gern tun- man sieht sich im Hotel. Es soll ja für alle Urlaub sein und kein Stress.
 
 
Unsere Abfahrtszeiten  x + 10 min. sind verbindlich.
Gruppenstärke mind. 16 Bikes
 
 
  

Reisepreis pro Person: 870,00 €

Biketransport: Dresden/Freital <---> Olbia: 840,00 €

Optional: Bikeshuttle zum Verladeort Dresden/Freital

Anmeldung hier

 

Im Reisepreis enthaltene Leistungen:

- 2 Tourguides während der gesamten Tour
- Flughafentransfer Ankunft - Welcome Drink
- Begleitfahrzeug für Gepäck während der gesamten Tour
- 6x Hotelübernachtungen inkl. Frühstück
- Barbecu in einer kleinen Naturbar in Barcaju inkl. alkoholfreier Getränke
- Bootsfahrt in Entlang der Kreidefelsen, in die Lagunen und Grotten von Bonifacio 

Optional: 
Motorrad-Transportversicherung  (Vermittlung durch uns)
Bikeshuttle zum Verladeort Dresden/Freital  





 specialoffer

Bei verbindlicher Buchung bis zum 01.05.2017 erhaltet Ihr einen Harley Davidson Service Gutschein im Wert von 50,00 EUR.
 (Einzulösen bis  30.06.2018) Außerdem übernimmt East Ride für Euch die Transportversicherung zu 100%.


   
   
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information