East-Ride TOURS

Unsere Leistungen​

  • Mehrere große Touren im Jahr an entferntere Zielgebiete mit kompletter Buchung und Transportleistung inkl. Tour-Guide und Betreuung vor Ort für 100%igen Urlaubsfaktor und maximalen Fahrspaß.
  • Regional geführt Touren in die Sächsische Schweiz, das Erzgebirge, Riesengebirge oder CZ (Prag, Karlsbad, uvm.)
  • Gruppenbuchungen mit komplettem Service, z.B. für euren Saisonstart/-ende, Begleitfahrzeug möglich.
  • Motorradtransporte im kleinen Rahmen von bis zu 7 Bikes oder für 20 Bikes und mehr. Wir bringen eure Bikes z.B. an das Schwarze Meer oder nach Corsica (keine zeitraubenden und stressigen Autobahnfahrten) 100% echter Urlaub im Zielgebiet.

Mietprogramm

Du hast kein eigenes Bike, möchtest aber trotzdem auf unseren Touren dabei sein?

Kein Problem, wir haben auch diverse Harleys für dich, welche du auf unseren Touren mieten kannst. Interesse? Dann setze dich mit uns in Verbindung und wir können alles Weitere klären.

Fat Boy Special

Road King Classic

Street Glide