Bike-Transport

Und so transportieren wir eure Babies.


In unseren, vielen von euch schon bekannten Spezialpaletten, bringen wir eure Bikes in fast jedes Zielgebiet. Ok, der Weg ist das Ziel. Uns und vielleicht auch euch fällt es schwer, Autobahnen und Mautstellen als Ziel zu erkennen. Das kann man nur dann, wenn man genügend Zeit hat den Weg auch zu zelebrieren. Damit ist natürlich der Rahmen des Machbaren eingeschränkt. Leider, oder Gott sei Dank, haben die Meisten von uns auch einen Job, der mehr oder weniger die Freizeit eines Jeden vorgibt. Und genau für diese Biker gilt unser Angebot.

Siehe -->
tp-06
 
Video
tp-03 
Video
tp-04 

Es bleibt strittig, ob man ein Bikerprinzip bricht oder nicht, wenn man seine Maschine transportieren lässt.

 tp-05 tp-13  tp-08 

 

Dank unserer gut aufgestellten Logistik, ist es uns möglich Biketransporte für kleinere Gruppen von bis zu 7 Maschinen oder auch größeren Gruppen von 20 bis zu 40 Bikes und mehr zu transportieren.

Ein kurzer Urlaub ist jedenfalls so maximal auf Ride & Fun ausgerichtet. Selbstverständlich transportieren wir eure Bikes auch zu von euch selbstgeplanten Clubtouren in entlegenere Zielgebiete.

tp-12

tp-01

tp-11
tp-14

tp-09

tp-02
tp-15

tp-10

tp-16