Frühbucheraktion

Hallo Leute,

jedes Jahr das Gleiche ...... Nach der Saison ist vor der Saison

Um Euch die Planung etwas zu vereinfachen haben wir diesmal unser Programm für die Touren in 2012 schon abgeschlossen. Unser Programm für 2012 ist bereits auf der Website.

Außerdem bieten wir Euch diesmal für den Ireland Ride 2012 eine kleine Frühbucheraktion. Zum einen wollen wir uns die Flüge ab Berlin bereits jetzt sichern und zum anderen natürlich auch den Frühbuchern einen kleinen Preisvorteil zukommen lassen.

Wer sich bei uns bis 15.11.2011 für den Ireland Ride 2012 durch verbindliche Anmeldung bei uns registriert, erhält einen Nachlass von 50,00 € pro Biketransport und außerdem zusätzlich einen Gutschein von 25,00 € der bei uns, bei einer der nächsten Reisen, für den Personenpreis eingelöst werden kann. Im Anschluss erhaltet Ihr dann die Rechnung für den Personenpreis wovon direkt 20% fällig werden.

Kurzer Hinweis: Bei Anmeldung nach dem 15.1.2012 kann der Reisepreis bedingt durch die Verfügbarkeit der Flüge etwas teurer werden. Sollten keine Flüge mehr verfügbar sein, gibt es nur noch preiswerte Möglichkeiten ab Frankfurt/Hahn.

Weiter zur Tourbeschreibung

Anmelden hier

Alle Informationen über Ireland auch hier

//